Reklamation und Retoure

Was muss ich tun, wenn in meiner Lieferung ein bestellter Artikel fehlt?

Schreib in diesem Fall gerne eine Nachricht an info@meama.de und wir kümmern uns darum, dass dein bestellter Artikel schnellstmöglich zu dir kommt. 

Was muss ich tun, wenn ich einen nicht bestellten Artikel erhalten habe?

Bitte teile uns dies mit und unser Team wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Was muss ich tun, wenn ein Artikel beschädigt ist?

Wenn dein bestellter Artikel einen Mangel aufweist, melde dich bitte unter operations@meama.de und füge idealerweise ein Bild der fehlerhaften Stelle bei. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass du das Produkt schnell ersetzt bekommst. Sollte der Artikel nicht mehr auf Lager sein, erstatten wir dir den Betrag des Artikels zurück.

Was mache ich, wenn ich den Artikel zurückgeben möchte?

Bitte schreibe uns eine kurze Nachricht unter  https://meama.de/pages/retouren. Verpacke das Produkt, wenn möglich, im Originalkarton und sende es per versichertem Versand an uns zurück.

Wenn ich etwas retouniert habe, wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald dein retourniertes Paket bei uns eingegangen ist, erfolgt umgehend die Rückerstattung des Geldbetrags auf dem gleichen Zahlungsweg, den du für den Kauf verwendet hast. Das bedeutet, wenn du per PayPal bezahlt hast, erstatten wir dir den Betrag ebenfalls über PayPal.

Wer zahlt die Versandkosten der Retoure?

Wenn du etwas zurückgeben möchtest, trägst du die Versandkosten. Einen kostenlosen Rückversand bieten wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht an. 

Wo schicke ich die Retoure hin?

Das Päckchen mit deiner Reklamation/Retoure schickst du bitte an:

Meama Köln GmbH

Erftstrasse 15-17

50672 Köln